Friseur und Perückenstudio
Terminvereinbarung: 08031 65711

Friseur

Friseure sind Handwerker und ihren Preis wert

Die vorgeschriebenen Maßnahmen um Corona erhöhen den Mehrzeitaufwand pro Kunden für uns nach wie vor immer noch sehr deutlich.
Uns ist es sehr wichtig, jedem einzelnen Kunden wie auch Mitarbeiter den größtmöglichen Schutz vor einer Ansteckung zu bieten. Deshalb achten wir sehr akribisch darauf, nach jedem Kunden den Platz wie auch das Werkzeug zu reinigen, über die Aufenthaltsdauer Buch zu führen und die Kundenanzahl auf ein Minimum zu beschränken.
Wir haben unsere Preise dem Mehraufwand in dieser Zeit, aber auch unseren fairen Löhnen angepasst.
Wir sehen unsere Mitarbeiter als qualifizierte Handwerker, die wir nach vielen Dienstjahren in keine Altersarmut entlassen möchten, nur um uns der Kalkulation anderer Mitbewerber anzupassen.
Unsere Preise sind Bruttopreise und beinhalten:

  • Mehrwertsteuer
  • Einkommenssteuer
  • Gewerbesteuer
  • Materialaufwand
  • Löhne sowie Lohnnebenkosten
  • Miete, Werbungskosten und vieles mehr
     

Und weil wir diese Kosten fair und unserem Staat gegenüber seriös abführen ist es uns nicht möglich unter einer Kostendeckung zu arbeiten.

Monika Holynski
MS Haarstudio
 


Unser Haar hat einen hohen Stellenwert im Leben.

Volles Haar ist Ausdruck von Vitalität. Nichts am Körper sendet so viele Signale an die Außenwelt und ist von derart immenser Bedeutung für unser Selbstbewusstsein.

Wir arbeiten mit den Haarkosmetikprodukten der Firmen SENS.US und Renée Blanche aus Italien.
Die Haarfarben bestechen durch ihre unglaublich niedrigen Anteil an Ammoniak, sind frei von PPD und Resorcin. Sie verfügen über eine ausgeprägte Deckkraft und Haltbarkeit. Für empfindliche Kopfhaut stehen ammoniakfreie Haarfarben so wie auch Pflanzenfarben zur Verfügung.
Eine hervorragende Auswahl an verschiedenen Wasch-, Pflege- und Stylingprodukten bietet für jedes Haar-Problem eine Lösung.